IMG_9976.JPG
Kinderministerium
Image by Joel Muniz
Lebensmittel- und Bekleidungsbanken

FRAGEN?

Image by Annie Spratt

Kinderministerium

Willkommen bei Kingdom Kids! Wir glauben daran, Kinder zu einem wandelnden Erweckungsfeuer zu erziehen. Wir glauben, dass es keinen jüngeren Heiligen Geist gibt und dass Kinder berufen sind, in der Fülle von Jesus Christus zu leben. Unser Kinderdienst ist bereit, Ihre Familie willkommen zu heißen. Seien Sie versichert, Ihre Kinder werden von Spaß, Freude und viel Jesus umgeben sein!

 
Image by Rich Smith

Jugendministerium

Hallo Freund. Willkommen bei M1AG Youth Ministries! Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannten Ort sind, haben Sie ihn gefunden. Wir sind nur eine Gruppe von Menschen, die Jesus lieben und andere lieben, und wir heißen Teenager willkommen, die uns bei unserem gemeinsamen Leben begleiten. Sie finden uns in unserem Hauptservice Mittwochabends um 18 Uhr - 6.-12. Klasse willkommen!

Finden Sie uns auf Instagram @m1agyouth

 
Image by Alexis Brown

Lebensgruppen

Wir glauben, dass das Zusammenkommen in kleinen Gruppen genauso wichtig ist wie das Zusammenkommen als eine große Familie. Dies ist Ihre Chance, eine Gruppe nur für Sie zu finden! Keine Sorge: Auch Kinder und Jugendliche haben ihre eigenen Gruppen! Klicken Sie auf den untenstehenden Link, um eine Liste unserer Lebensgruppen zu erhalten.

 
Image by Austin Kehmeier

Lebensmittel- und Bekleidungsbank

Jeden Donnerstag hilft unsere Kirche unserer Gemeinde, indem sie Bedürftigen kostenlos Essen und Kleidung zur Verfügung stellt! Wenn Sie einen oder beide benötigen, bringen Sie einfach einen Lichtbildausweis mit und fahren Sie zur Rückseite der Kirche. Wir freuen uns, Ihnen zu dienen!

IMG_9976.JPG
Children's Ministry
Image by Joel Muniz
Food + Clothing Banks

QUESTIONS?

Image by Annie Spratt

Children's Ministry

Welcome to Kingdom Kids! We believe in raising children up to be walking revival fire. We believe there is no junior Holy Spirit, and that children are called to live in the fullness of Jesus Christ. Our children's ministry is ready to welcome your family. Rest assured, your kiddos will be surrounded by fun, joy, and lots of Jesus! 

 
Image by Rich Smith

Youth Ministry

Hey friend. Welcome to M1AG Youth Ministries! If you're looking for a chill place to be, you found it. We are just a group of people who love Jesus and love others, and we welcome teenagers to join us as we do life together. Find us in our main service on Wednesday nights at 6 pm - 6th-12th grades welcome!

Find us on Instagram @m1agyouth

 
Image by Alexis Brown

Life Groups

We believe that meeting in small groups is just as important as coming together as one big family.  This is your chance to find a group just for you! Don't worry: kids and teenagers have their own groups too! Click the link below for a list of our Life Groups.  

 
Image by Austin Kehmeier

Food + Clothing Bank

Every Thursday, our church helps our community by providing free food and clothing to those in need! If you are in need of one or both, just bring a photo ID and drive to the back of the church. We are pleased to serve you!