Willkommen bei m1ag

Wenn Sie auf der Suche nach einer Gemeinschaft sind, in der Sie sich geliebt und akzeptiert fühlen können, ist Mayfield First möglicherweise der richtige Ort für Sie. Wir laden Sie ein, vorbeizukommen und sich selbst zu überzeugen. Wir sind eine Kirche, die daran glaubt, Gott zu kennen und ihn bekannt zu machen. Durch unseren Sonntagsgottesdienst, kleine Gruppen und Kinder- und Studentendienste schaffen wir einen Ort, an dem Sie kommen und Sie selbst sein können. Wir schaffen einen Raum, damit Sie die Fragen in Ihrem Herzen stellen, Gott nachgehen und einen Sinn für Ihr Leben finden können.

Nachfolgend finden Sie Antworten auf viele Fragen, die erstmalige Gäste haben. Wir hoffen, dass Sie bald zu uns kommen, und wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren .

Image by Florian Pinkert

WANN SEHEN WIR UNS

Sie werden vielleicht feststellen, dass unsere Abendgottesdienste etwas früher sind als in den meisten Kirchen, und das aus einem ganz bestimmten Grund. Bei M1AG dreht sich alles um Familie und wir haben unsere Abendgottesdienste um eine Stunde verschoben, damit Sie danach mehr Zeit mit Ihrer Familie haben. Wie toll ist das?

SERVICEZEITEN

Sonntag 10:30 Uhr

Lebensgruppen 17:00 Uhr

Mittwoch 18:00 Uhr

 

Schauen Sie sich unsere Startseite Seite für weitere Informationen.

WO PARKE ICH

Wir wissen, dass Sie wahrscheinlich nervös genug sind, um zu einer neuen Kirche zu kommen, ohne sich Gedanken darüber zu machen, wo Sie parken sollen. Wir haben es Ihnen leicht gemacht! Wir haben zwei große Parkplätze an der Nord- und Südseite des Gebäudes. Bitte parken Sie überall, wo Sie möchten. Es ist nie weit bis zur Tür.

WAS TRAGE ICH?

Die meisten Leute kleiden sich leger. Der Herr ist so gut, dass er uns genau dort begegnet, wo wir sind, und er uns in eine Beziehung zu ihm zieht. Als Kirche streben wir danach, Jesus so ähnlich wie möglich zu sein. Kommen Sie im Anzug, im Kleid oder in Jeans. Sie werden nicht allein sein! Einfach kommen.

GIBT ES FÜR ALLE IN MEINER FAMILIE EINEN PLATZ?

Gott hat die Familie geschaffen. Er liebt es, in Familien zu arbeiten. Das bedeutet, dass der Dienst an den Familien für Ihn eine sehr große Sache ist, und es ist eine sehr große Sache für uns. M1AG hat einen Platz für alle: vom kleinsten Baby bis zu unserer Silber- und Goldgeneration und überall dazwischen. Wir möchten, dass sich jeder Mensch jeden Alters bei uns willkommen fühlt. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite Ministerien und Jugendministerien.

WAS IST MIT MEINEN KINDERN?

Ihre Kinder stehen bei uns an erster Stelle. Wir wissen, dass Sie sich nicht ganz wohl fühlen werden, wenn Ihre Kinder nicht betreut werden, deshalb haben wir einen Ort nur für Kinder und nur für Teenager geschaffen. Sonntagmorgen trifft sich Kingdom Kids um 10:30 Uhr. Wir bieten Kinderbetreuung für Babys - 2 Jahre alt. Unsere Kinderkrippe ist so ausgestattet, dass sie sich um Ihre süßen Kleinen kümmert, von erstklassigen Betreuern bis hin zu einer liebevollen Umgebung. Ihre 3-5 Jährigen haben nach der Lobpreiszeit mit der ganzen Kinderkirche eine besondere Betreuung im eigenen Raum. Alle Kinder von 6 bis 11 Jahren hängen mit unserem lustigen Kinderdienstteam zusammen, während Sie Zeit in der Anbetung im Heiligtum verbringen. Jugendliche schließen sich den Erwachsenen am Sonntagmorgen an, und sie haben ihren eigenen Unterricht am Sonntagabend und ihren eigenen Gottesdienst am Mittwochabend. Auch sonntagabends und mittwochs werden die Kids weiterhin betreut! Haben wir schon erwähnt, dass es normalerweise frisch gepopptes Popcorn gibt?

WAS MACHE ICH, WENN ICH ANKOMME?

Wenn Sie durch die Tür gehen, werden dort Begrüßer sein, um Sie zu begrüßen. Wenn Sie Fragen haben, wohin Sie gehen sollen, können sie Sie weiterleiten. Wenn Sie Kinder haben, die in unseren Kinderdiensten mitarbeiten möchten, kann Sie ein Greeter in die Turnhalle führen. Zu dieser Zeit können Sie sich im Heiligtum zurücklehnen und entspannen, bevor wir um 10:30 Uhr gemeinsam den Herrn anbeten.

IST ES EINFACH ZU VERBINDEN?

Ja! In den Kirchenbänken liegen Besucherkarten zum Ausfüllen. Am Sonntagabend gibt es auch Life Groups für jedes Alter, damit Sie sich in einer kleinen Gruppe verbundener fühlen können. Vergessen Sie unsere Website nicht! Informieren Sie sich hier über Neuigkeiten zu Veranstaltungen. Sie können uns auch auf Facebook @m1agchurch und auf Instagram (für die Jugendkirche) @m1agyouth folgen.

Image by Sarah Mason

RICHTUNGEN

Wir befinden uns auf:

111 North Sutton Lane

Mayfield, KY 42066

Wir sind Ausfahrt 22 der I69.

Wenn das nicht hilft, suchen Sie einfach nach der riesigen grauen Kirche mit dem Brunnen vor der Tür. Sie können uns ernsthaft nicht verfehlen.

Welcome to m1ag

If you're looking for a community where you can feel loved and accepted, Mayfield First may be the place for you. We invite you to come and see for yourself. We are a church who believes in knowing God and making Him known. Through our Sunday worship, small groups, and children's and student ministries, we are making a place where you can come and be yourself. We are making a space so you can ask the questions on your heart, pursue God, and find purpose for your life.

Below you will find answers to many questions that first time guests have. We hope you join us soon, and if you have any more questions, feel free to contact us.

Olive Tree

WHEN DO WE MEET

You may notice our evening services are a bit earlier than most churches, and we do that for a very specific reason. We are all about family here at M1AG, and we moved our evening services up an hour so that you can have more time with your family afterward. How great is that?

S E R V I C E  T I M E S

Sunday           10:30 am

Life Groups     5:00 pm

Wednesday     6:00 pm

 

Check out our Home page for more info.

WHERE DO I PARK

We know that you are probably nervous enough to come to a new church without worrying about where to park. We have made it easy for you! We have two large parking lots on the north and south sides of the building. Please feel free to park anywhere you like. It's never a far walk to the door.

WHAT DO I WEAR?

Most people dress casually. The Lord is so good that He meets us right where we are, and He draws us into relationship with Him. As a church, we strive to be as much like Jesus as we can. Come in a suit, come in a dress, or come in jeans. You won't be alone!  Just come.

IS THERE A PLACE FOR EVERYONE IN MY FAMILY?

God created family. He loves working in families. That means ministry to families is a very big deal to Him, and it is a very big deal to us. M1AG has a place for everyone: from the smallest baby to our silver and gold generation, and everywhere in between. We want every person of every age to feel welcome here. Check out our Ministries and Youth Ministries page for more info. 

WHAT ABOUT MY KIDS?

Your children are our top priority. We know that you won't feel totally comfortable unless your kids are taken care of, so we have made a place just for kids and just for teenagers. Sunday mornings, Kingdom Kids meets at 10:30. We offer nursery care for babies - 2 years old. Our nursery is equipped to take care of your sweet little ones, from top-notch caregivers to a loving environment. Your 3-5 year olds have special care in their own space after praise time with the whole children's church. All kids 6-11 hang out with our fun children's ministry team while you spend time in worship in the sanctuary. Teenagers join the adults on Sunday mornings, and they have their own classes on Sunday nights and their own service on Wednesday nights. Kids are still taken care of on Sunday nights and Wednesdays as well! Did we mention there's usually freshly popped popcorn?  

WHAT DO I DO WHEN I GET THERE?

As you walk in the door, there will be greeters there to, well, greet you. If you have any questions about where to go, they can direct you. If you have children who want to be a part of our children's ministries, a greeter can direct you out to the gym. At that time, you can sit back and relax in the sanctuary before we worship the Lord together at 10:30.

IS IT EASY TO GET CONNECTED?

Yes! There are visitor cards in the pews for you to fill out. There are also Life Groups for every age on Sunday nights, so you can feel more connected in a small group setting. Don't forget our website! Check back here for updates on events. You can also follow us on Facebook @m1agchurch and on Instagram (for youth church) @m1agyouth. 

Image by Valentin

DIRECTIONS

We are located on:

111 North Sutton Lane

Mayfield, KY 42066

We are exit 22 off of I69.

If that doesn't help, just look for the giant gray church with the fountain out front. You seriously can't miss us.